Die „KWs“ sind ein Format, in dem ich Themen meiner Woche teile.
Wir leben in einer „Inputwelt“, so viele Themen prasseln auf uns ein.
Es ist ein Privileg unserer Zeit, derart viele Informationen so einfach zu konsumieren.
Davon kann ich kaum genug bekommen.
Diese Rubrik ist ein Versuch, meine persönliche Woche aufzuarbeiten.
Eine Rubrik, in der ich Themen teile, die mir besonders im Gedächtnis blieben und von denen ich denke, dass sie auch andere Leute interessieren könnten.
Ich stelle mir vor, wie die KWs sonntagmorgens bei dem ein oder anderen Frühstückstisch für gute Gespräche sorgen.
Das würde ich lieben.
Also, jeden Sonntag am Morgen die KWs.

"Auch die Pause gehört zur Musik." - Stefan Zweig

Bist Du auf der Suche nach den aktuellen KWs?

Ich fürchte, da muss ich Dich heute enttäuschen.

Ich habe- zugegeben ein wenig spontan – entschieden, eine Sommerpause einzulegen.

Mal wieder ein wenig mehr Zeit zum Denken, in der Natur sein, die richtigen Fragen stellen, Sport machen, nach Antworten suchen.

Die KWs sind immer ein kleines privates Randprojekt gewesen, was mich samstags die ein oder andere Stunde gekostet hat, um Euch sonntags zu erzählen, was bei mir die Woche so abging.

Diese Stunden möchte ich ein paar Wochen wieder für mich und meine Familie haben.

Wenn Dich die KWs interessiert haben, folge mir doch gern bei LinkedIn, Insta oder Facebook, dort werde ich auch während des Sommers alles teilen, was ich teilenswert finde. Für den Zeitraum ohne KWs sicher auch die Dinge, die sonst bis zum WE hätten warten müssen.

Ansonsten sind einige Themen in der Mache, die in die Richtung Inhalt gehen, die die KWs und damit mein Leben zum Inhalt haben. Sollte das spannend für Dich sein, findest Du alles, was neu kommt, ebenfalls auf den Kanälen, ist ja klar.

Also Leute, habt einen schönen Sommer!

Lasst es Euch gut gehen.

Johst

Schmück dich mit meinen Federn, ich wäre dir dankbar.

Beitrag teilen auf

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin

Johst Klems ist Geschäftsführer der earnesto GmbH in Düsseldorf, die sich als Unternehmensberater für die Zukunft der Kommunikation versteht und macht dabei mehr als Social Media, PR oder Influencermarketing.