METIS Wissenschaftstalk – Politische Kommunikation, Amazon, TikTok und China

Impuls: Nur ein Gedanke. Ein bisschen Input. Etwas, was du weiter denken kannst, was du feiern kannst, was du für dich für Quatsch erklären kannst. Hauptsache es passiert was in dir, mit dir!

Jetzt ist es schon wieder ein halbes Jahr her und die Welt zeigt sich in einem völlig anderen Licht.

Im November 2019 sind Jessi (Geib) und ich sehr gern der Einladung von Herrn Prof. Dr. Bruns gefolgt.

Wir haben im Rahmen eines Wissenschaftstalk, ausgerichtet vom „Europainstitut für Erfahrung und Management – METIS“ in Kooperation mit dem Verband DFK – FÜR FACH- UND FÜHRUNGSKRÄFTE.

Wir haben über Social Media gesprochen, über politische Kommunikation und die Schwerfälligkeit von Politikern, wenn es um das Social Web geht.

Amazon, TikTok und allgemein China war ebenfalls Thema.

METIS hat nun alle Folgen der Wissenschaftsreihe veröffentlicht und als Podcast bereitgestellt.

Wer mag, hört mal rein!

An dieser Stelle ein großes Lob und ein riesen Dank an Prof. Dr. Bruns & sein Team die eine tolle Veranstaltung auf die Beine gestellt haben.

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von open.spotify.com zu laden.

Inhalt laden

Schmück dich mit meinen Federn, ich wäre dir dankbar.

Beitrag teilen auf

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin

Johst Klems ist Geschäftsführer der earnesto GmbH in Düsseldorf, die sich als Unternehmensberater für die Zukunft der Kommunikation versteht und macht dabei mehr als Social Media, PR oder Influencermarketing.